Training - für Dich gemacht

Buche jetzt Dein persönliches Personal Training 

Indoor - Outdoor - Online

Du bist hier richtig, wenn du dich folgendes fragst:

„Was muss ich konkret ändern, um mein sportliches Ziel zu erreichen?”

„Wie kann ich effektiv Muskeln aufbauen und Fett abnehmen?”

„Wie ernähre ich mich langfristig gesund ohne dabei verzichten zu müssen?”

„Welchen Empfehlungen soll ich bei der Informationsüberflutung überhaupt glauben?”

„Welche Übungen soll ich wann, wie intensiv und wie oft machen, um mein Ziel
 schnellstmöglich zu erreichen?”

Erlebe, wie Du mit viel Spaß erfolgreich trainieren kannst! Investiere in Deine Gesundheit und in Dein Wohlbefinden!
 
Individuell – flexibel – exklusiv
Personal Training bedeutet für mich, Dich individuell, entsprechend Deinen Bedürfnissen und Deiner Leistungsfähigkeit zu erfassen, mit Dir gemeinsame Ziele zu definieren und Dich auf dem Weg dorthin zu begleiten und zu motivieren. Meine Werkzeuge sind funktionelle Trainingsmethoden sowie muskuläre und fasziale Entspannungstechniken. Dadurch erreichst Du in kürzester Zeit spürbare und sichtbare Ergebnisse.
Mit Spaß und Freude an der Bewegung ebnen wir Deinen Weg zu mehr Lebensqualität.
Es besteht ebenfalls die Möglichkeit, mit einem Partner oder in Kleingruppen zu trainieren.

Personal Outdoor Coaching
Viele kennen das Training aus dem Fitnessstudio. Hier schwitzt Du an und auf Geräten, trittst in die Pedale und machst verschiedene Übungen, die ganz ohne Zuhilfenahme von Fitnessgeräten schweißtreibend sind. Doch gerade diese Übungen können auch unter freiem Himmel absolviert werden!


Ablauf

Created with Sketch.

Wir vereinbaren ein kostenloses Erstgespräch, in welchem wir jegliche Fragen rund um das Coaching besprechen können. Außerdem dient es dem Kennenlernen. Dieses Treffen kann genauso wie das Personal Training ONLINE statt finden.


Anhand deiner Trainingserfahrung & deinen aktuellen Gegebenheiten erstelle ich dir deinen Trainingsplan und erkläre dir, worauf es dabei ankommt. Hierbei kommen je nach Bedarf auch Hilfsmittel wie Kurzhantel, Kettlebell oder Tubes zum Einsatz. 


Du bekommst regelmäßig Feedback zu deiner Übungsausführung und wir tauschen uns über die Vorgehensweise hinsichtlich der geplanten Zielsetzung aus.

Das Training kann die Bereiche Fitness, Pilates, Yoga beinhalten. Gerne machen wir gemeinsam Übungen zur Entspannung oder zur Lockerung der Faszien - ganz auf deinen Bedarf abgestimmt.

Dauer & Preis

Created with Sketch.

Eine Personal Training Stunde hat eine Dauer von 50 - 60 Minuten. 
Hierfür berechne ich einen Beitrag von 45,00 € - vorrausgesetzt, das Personal Training findet in Oberscheidweiler statt. 
Die Fahrtkosten im Umkreis von 10km sind frei.  Für Anreise und Fahrtkosten darüber hinaus berechne ich eine Fahrtkostenpauschale von 0,50 € pro gefahrenen Kilometer.

Ein ONLINE Personal Training findet über ZOOM statt und hat eine Dauer von 50 - 60 Minuten.

STAY Fit - Ich freue mich auf eine Nachricht von Dir !

Kontakt per WhatsApp

Nachricht schreiben
Deutschland

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.

Christina S. 

 Ich würde jedem die Kurse bei Susanne empfehlen. Es macht mega viel Spaß und man hat eine super Anleitung 😊 Susanne schafft es durch ihre sympatische Art jeden mitzuziehen und so werden auch zu vorherigen Sportmuffeln richtige Sportfans 😂🤣 es ist einfach Top 👍🏻

Anna B.

 

 Die Kurse bei Susanne machen richtig viel Spaß. Man wird gegenseitig motiviert. 👍Sie gestaltet die Kurse immer abwechslungsreich. Und man merkt definitiv dass man was getan hat und es fühlt sich richtig gut an 😊❤

Diana D.

Das Training mit Susanne kann ich von ganzen Herzen empfehlen!
 Ich vergebe 10 Sterne ⭐ Als meine Personal-Trainerin hat sie mich bei meinen Zielen (Klimmzüge) unterstützt und das Training so angepasst damit ich dieses Ziel erreiche. Ich fühle mich bei ihr ernst genommen und unterstützt. Auf jegliche Wünsche meinerseits ist sie stets eingegangen und hat sie umgesetzt. Auch war sie bereit sich für mich zu informieren und auch mal Extra-Arbeit zu leisten. Das weiß ich sehr zu schätzen, ich danke dir liebe Suanne <3 
 Sie ist immer fröhlich! Sie motiviert mich durch ihre lebenslustige Art, auch wenn die Übungen mal schwer waren. Wenn es mir nicht gut ging, wurde der Trainingsplan auch kurzfristig geändert um auf mich einzugehen. Ihr Lachen und positive Worte gab es dann immer gratis 😘 Wenn ich nicht in ein anderes Bundesland gezogen wäre, wäre ich noch heute bei ihr.
 Susanne du bist TOP! Mach weiter so. 😍🥳