Training in der freien Natur 

Buche jetzt Dein persönliches Outdoor Coaching 


Hier profitiert das Herz-Kreislauf-System sogar gleich doppelt. Zum einen von der Belastung, mit der das gesamte System trainiert und belastbarer wird. Zum anderen von dem Plus an Sauerstoff. Beim tiefen Atmen, was Du beim Training ganz automatisch machst, gelangt der Sauerstoff über das Blut in jede kleine Zelle. Hier profitiert das Herz-Kreislauf-System sogar gleich doppelt. Zum einen von der Belastung, mit der das gesamte System trainiert und belastbarer wird. Zum anderen von dem Plus an Sauerstoff. 
Du wirst das Gefühl haben, dass der Körper regelrecht auslüftet! 
Durch das Sauerstoffplus bist Du leistungsfähiger, fühlst Dich weniger schnell erschöpft und bekommst das Gefühl, nach dem Sport mehr Energie als vorher zu haben. Zudem tut das Licht bzw. die Sonne Deinem Körper gut, er bildet das lebenswichtige Vitamin D und schüttet Glückshormone aus. 
Wer will da noch drinnen trainieren? 

Die heutige Zeit ist häufig gekennzeichnet durch das Arbeiten in geschlossenen Räumen. Dem steht das tiefliegende Bedürfnis eines jeden Menschen gegenüber, mit der Natur zu interagieren. Aus diesem Grund steht seit jeher das Personaltraining für die Grundidee mit seinen Kunden auch im Freien zu trainieren. Aber auch der klassische Fitnessclub-Besucher zeigt in der heutigen Zeit ein großes Interesse an einem Fitnesstraining in der Natur.  Gemeinsam verknüpfen wir dabei Schnelligkeit, Kraft, Ausdauer und Koordination zu deinem individuellenTraining.  


Ablauf

Created with Sketch.

Wir vereinbaren ein kostenloses Erstgespräch, in welchem wir jegliche Fragen rund um das Coaching besprechen können. Außerdem dient es dem Kennenlernen.


Anhand deiner Trainingserfahrung & deinen aktuellen Gegebenheiten erstelle ich dir deinen Trainingsplan und erkläre dir, worauf es dabei ankommt. Hierbei kommen je nach Bedarf auch Hilfsmittel wie Kurzhantel, Kettlebell oder Tubes zum Einsatz. 


Du bekommst regelmäßig Feedback zu deiner Übungsausführung und wir tauschen uns über die Vorgehensweise hinsichtlich der geplanten Zielsetzung aus. 

 

Dauer & Preis

Created with Sketch.

Eine Personal Training Stunde hat eine Dauer von 50 - 60 Minuten. 
Hierfür berechne ich einen Beitrag von 45,00 € - vorrausgesetzt, das Personal Training findet in Oberscheidweiler statt. 
Die Fahrtkosten im Umkreis von 10km sind frei.  Für Anreise und Fahrtkosten darüber hinaus berechne ich eine Fahrtkostenpauschale von 0,50 € pro gefahrenen Kilometer.

STAY Fit - Ich freue mich auf eine Nachricht von Dir !

Deutschland

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.

Christina S. 

 Ich würde jedem die Kurse bei Susanne empfehlen. Es macht mega viel Spaß und man hat eine super Anleitung 😊 Susanne schafft es durch ihre sympatische Art jeden mitzuziehen und so werden auch zu vorherigen Sportmuffeln richtige Sportfans 😂🤣 es ist einfach Top 👍🏻

Anna B.

 

 Die Kurse bei Susanne machen richtig viel Spaß. Man wird gegenseitig motiviert. 👍Sie gestaltet die Kurse immer abwechslungsreich. Und man merkt definitiv dass man was getan hat und es fühlt sich richtig gut an 😊❤

Diana D.

Das Training mit Susanne kann ich von ganzen Herzen empfehlen!
 Ich vergebe 10 Sterne ⭐ Als meine Personal-Trainerin hat sie mich bei meinen Zielen (Klimmzüge) unterstützt und das Training so angepasst damit ich dieses Ziel erreiche. Ich fühle mich bei ihr ernst genommen und unterstützt. Auf jegliche Wünsche meinerseits ist sie stets eingegangen und hat sie umgesetzt. Auch war sie bereit sich für mich zu informieren und auch mal Extra-Arbeit zu leisten. Das weiß ich sehr zu schätzen, ich danke dir liebe Suanne <3 
 Sie ist immer fröhlich! Sie motiviert mich durch ihre lebenslustige Art, auch wenn die Übungen mal schwer waren. Wenn es mir nicht gut ging, wurde der Trainingsplan auch kurzfristig geändert um auf mich einzugehen. Ihr Lachen und positive Worte gab es dann immer gratis 😘 Wenn ich nicht in ein anderes Bundesland gezogen wäre, wäre ich noch heute bei ihr.
 Susanne du bist TOP! Mach weiter so. 😍🥳